Ali Mutevelli und Ceyhun Zincirkiran sind bevorzugter Partner für schnelle Carbon-Luxus-Segelyachten in der Türkei

YYACHTS TÜRKEI: CARBON-SEGELYACHTEN ZWISCHEN GESCHWINDIGKEIT UND LUXUS

Im wichtigen türkischen Markt ist YYachts durch zwei sehr kompetente Repräsentanten vertreten. Ali Mütevelli, Absolvent der lokalen Universität Istanbul, wurde praktisch im Boot geboren und begann dann mit dem ernsthaften Segeln auf der Zehn-Meter-Yacht seines Vaters. Später errang er zahlreiche Siege bei türkischen Meisterschaften und vertrat mehrmals die türkische Nationalmannschaft bei Europameisterschaften in der Optimisten- und Finn-Klasse.

Der immer noch sehr aktive Segler verbringt vier Monate pro Jahr an Bord und auf dem Wasser. Mit Booten und Yachten handelt er seit 2003. 

Mütevellis Kompagnon für YYachts heißt Ceyhun Zincirkiran. Der MBA-Absolvent der amerikanischen Marymount University hat mit dem Segeln im zarten Alter von fünf Jahren auf einem Neun-Meter-Holzboot im Familienbesitz begonnen. „Seitdem“, so Zincirkian, „war ich immer auf dem Meer mit verschiedenen Familienbooten oder meinen eigenen Yachten unterwegs.“ Daraus erwuchsen 58 Jahre Segelerfahrung, unter anderem auch bei diversen Regatten. Zincirkiran ist „nebenbei“ auch Vorsitzender des viertgrößten, europäischen Konzerns zur Herstellung von Konsumgütern in Istanbul.

YYachts luxuriöse, schnelle Segelyachten aus Karbon - made in Germany
YYachts luxuriöse, schnelle Segelyachten aus Karbon - made in Germany

Ihr direkter Kontakt zu YYachts

Wir stehen 24/7 zur Verfügung