Raffaele Burgio ist Sales Director für schnelle Carbon-Luxus-Segelyachten in Italien und an den Adria-Küsten

YYACHTS ITALIEN & ADRIA: KOMPETENTE BERATUNG FÜR LUXURIÖSE UND SCHNELLE CARBON-SUPERYACHTEN

Raffaele Burgio heißt der neue Sales Director für YYachts in Italien an den Küsten der Adria. Er verantwortet sämtliche Sales- und After Sales-Aktivitäten in seiner Region aus einer eigenen YYachts-Niederlassung heraus und garantiert mit seiner Marktkenntnis einen reibungslosen und persönlichen Service für alle italienischen YYachts-Eigner. 

Burgio verfügt über einen beeindruckenden beruflichen Hintergrund und hat bereits mit renommierten Werften wie Camper & Nicholson's, Mylius Yachts und Southern Wind zusammengearbeitet. In diesen Funktionen hat er sich als Berater und Projektmanager sowohl für Neubauten als auch für den Verkauf von gebrauchten Yachten einen exzellenten Ruf geschaffen.

Mit der Integration von Raffaele Burgio in das YYachts-Netzwerk untermauert die Werft ihre Strategie, Yachtbau „made in Germany“ mit lokaler Sales-und Service-Expertise zu verknüpfen.

Federico Costalli - OCEAN FREEDOM -

Federico Costalli begann 1986 mit dem Segeln von Optimisten; damals begann seine Leidenschaft für das Segeln. Seine Karriere im maritimen Bereich startete daher auch schon  in sehr jungen Jahren. Mit der Leitung von Segelschulen sammelte er seine ersten Erfahrungen, bald kamen Charteraktivitäten, Marina- und Schiffbaudienstleistungen hinzu. Jahrelang war er für das Servicegeschäft im Yachthafen Cala de' Medici in Castiglioncello (Livorno) verantwortlich, bevor er 2010 sein eigenes Unternehmen, Marina Services, gründete. 

Bei Marina Services in Rosignano Solvay leitet Federico ein motiviertes und erfahrenes  Team, dessen Kerngeschäft vom Service bis hin zu wichtigen Refit-Arbeiten an Yachten und dem Wiederverkauf reicht. Im Jahr 2021 gründete er außerdem die Firma Ocean Freedom, ein Unternehmen für Luxusyachten und Charter, in dem Federico und sein Team für After-Sales-Anfragen zur Verfügung stehen, insbesondere für Modelle von YYachts. 

Ihr direkter Kontakt zu YYachts

Raffaele Burgio
Raffaele Burgio

‭+39 339 6705534‬
[email protected]

Wir stehen 24/7 zur Verfügung