YYACHTS DEUTSCHLAND: LUXUSYACHTEN AUS KOHLEFASER FÜR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ

NILS HEYDE

Nils Heyde verantwortet ein sehr erfahrener Segler und Branchen-Insider die Vertriebsaktivitäten in der D-A-CH-Region.  Der 57-jährige Diplom-Kaufmann und erfolgreiche Regatta-Segler ist bereits seit über 30 Jahren in der Yacht-Branche aktiv und besitzt ein dementsprechend großes Netzwerk. 1992 verkaufte Heyde seine erste Großyacht, einen 70-Füßer aus Aluminium, zahlreiche weitere folgten. YYachts-Gründer Michael Schmidt freut sich das Team-Mitglied: „Nils Heyde bringt eine Menge Erfahrung mit und ist in der internationalen Yacht-Szene ein bekanntes Gesicht. Mit ihm an Bord können wir die Marke noch stärker beim Kunden positionieren.“

Ihr direkter Kontakt zu YYachts

Nils Heyde
Nils Heyde

+49 179 235 3790
[email protected]

Wir stehen 24/7 zur Verfügung