Y7

PROVOKING EXCELLENCE

QUALITÄT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Wir leben in einer Welt, die uns ständig dazu drängt, Dinge zu verbessern, uns aber auch die Freiheit gibt, authentische und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln. Es gibt zahlreiche Beispiele für Menschen, die ihren Job mit außergewöhnlicher Leidenschaft und Hingabe machen. Neben innovativen und herausragenden Ideen von YYachts möchten wir solche Menschen, Unternehmen oder Ideen vorstellen, mit denen wir uns verbunden fühlen.

YYachts provoking excellence

Jedes Board ein Unikat: Aus dem Wald auf die Welle

Qualität, Lebensdauer und Nachhaltigkeit heißen die drei Prinzipien, nach denen Breklim seine Surfboards fertigt. Sie bestehen aus Tannenholz von den Azoren.
jetzt lesen

Abtauchen mit AMAZEA

Abtauchen mit AMAZEA -Toys mit auf Reisen nehmen

Die großen Garagen von YYachten sind prädestiniert dafür, Tender & Toys mit auf Reisen zu nehmen. Für maximalen Fun in der Ankerbucht sorgt dabei der Lifestyle-Aquajet von Amazea.
jetzt lesen

Ein neuer Tender für Ihre YYacht Garage

Mit dem Jetson One kommt ein handlicher Quadrokopter des schwedischen Unternehmens auf den Markt, der perfekt in die Garage einer jeden YYachts passt.
jetzt lesen

Pretty Hotels Robert Kittel

Hotel-Guru - Orte, die zum exklusiven Portfolio gehören

Robert Kittel ist erfolgreicher Fotograf, Reise- und Lifestyle-Journalist und kommt in der Welt ganz schön herum.
jetzt lesen

Schnee Peter Mathis Fotografien

Schneekönig - Eindrücke von der Kraft der Natur ungefiltert

Peter Mathis gilt als einer der kreativsten Bergfotografen weltweit. Sein neuestes, äußerst inspirierendes Buch heißt „Schnee“.
jetzt lesen

Loerensen Leder YYachts Luxus

Sørensen Leather - eine exklusive Quelle für ungewöhnliche und ikonische Designs

Sørensen Leather ist ein umweltbewusste, globaler Player, der einige der hochwertigsten und begehrtesten nachhaltigen Leder der Welt herstellt.
jetzt lesen

provoking excellence at Yachts Luxury sailing yachts 

Schorn und Groh - Philosophie entspricht genau dem Green Concept von YYacht

Schorn & Groh wurde 1961 in Süddeutschland gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen der Furnierbranche weltweit.
jetzt lesen

Arjan Oude Kotte from the Netherlands builds yachts out of Lego bricks

Lego-Künstler - Schiffsmodelle aus den weltbekannten Plastiksteinchen

Der Niederländer Arjan Oude Kotte baut Yachten aus Legosteinen. Die stehen auf den Originalen oder werden als abgespeckter Bausatz von Eignern verschenkt.
jetzt lesen