News

Weiterer Award für YYachts

Wir freuen uns über die Auszeichnung als beste deutsche Segelyacht-Werft bei den Nautical Tourism Awards 2023.

Nachdem bereits einige unserer Yachten prestigeträchtige Awards gewinnen konnten, wurde aktuell die Werft selbst ausgezeichnet. Bei den Nautical Tourism Awards, die in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde. YYachts bekam dabei den Preis „Best Luxury Sailing Yacht Builder“ verliehen. YYachts-Gründer Michael Schmidt kommentierte: „Eine schöne Wertschätzung. Unsere Erfolge bei solchen Verleihungen häufen sich erfreulicherweise.“

Initiert wurden die Nautical Tourism Awards vom LUXlife Magazine, einer Premium-Lifestyle-Publikation, die sich an diejenigen richtet, die die schönen Dinge des Lebens genießen. LUXlife konzentriert sich auf elitäre Themen innerhalb der Luxus-Lifestyle-Industrie, wie Kunst und Unterhaltung, Beauty, Lifestyle, luxuriöse Reisen und Rückzugsorte. 

Mehr News

YYACHTS GIBT PARTNERSCHAFT MIT DER TEFAF BEKANNT – DEUTSCHE WERFT STELLT AUF WELTBEKANNTER KUNSTMESSE AUS

YYachts freut sich über die Partnerschaft mit The European Fine Art Foundation (TEFAF), der renommierten Organisation für Kunst, Antiquitäten und Design, bekannt zu geben.  

Mat-Top100

YBreeze als Top Masterpiece ausgezeichnet

Das Jahr 2023 endete für uns mit einer wunderbaren Überraschung. Unser YBreeze-Konzept, das wir im Frühjahr diesen Jahres erstmals vorgestellt haben, wurde von der Zeitschrift Materialist als TOP 100 Masterpiece ausgezeichnet.