ESPEN ØKSBY - BEVORZUGTER PARTNER FÜR SCHNELLE CARBON-LUXUSSEGELYACHTEN

YYACHTS NORWEGEN: CARBON-SEGELYACHTEN ZWISCHEN GESCHWINDIGKEIT UND LUXUS

SEGELERLEBNISSE, SPASS UND LEIDENSCHAFT FÜR DAS MEER SIND DER ANTRIEB

Espen Øksby ist mit Booten aufgewachsen und segelt seit er ein kleiner Junge war. Während seiner Kindheit verbrachte er die meisten Urlaube mit Booten auf dem Meer. Als Kind im Alter von 7 Jahren begann er mit dem Optisegeln, später in der Schule kamen dann Windsurfen und die Yngling-Jolle hinzu.

Aus den frühen Jahren des Optisegelns, dem Gefühl der Freiheit am Steuer und den Reisen, entstand eine lebenslange Leidenschaft für das Meer. Nach dem College ging Espen zum aktiven Regattasegeln mit größeren Segelyachten zwischen 34 und 52 Fuß über. In den frühen Phasen seines Berufslebens arbeitete er in Segel-Sommercamps für Kinder als Segel- und Boots-Instruktor. Als Erwachsener wechselte er zu größeren Booten und Luxusyachten. In den vergangenen zehn Jahren hat er Segelyachten im gesamten skandinavischen Raum promotet und verkauft.

Heute ist Espen Mitglied des Royal Norwegian Yacht Club, KNS, Kongelig Norsk Seilforening. Er nimmt aktiv an Regatten mit Yngling-Booten in seinem örtlichen Yachtclub teil. Im Laufe der Jahre hat er einige Regatten und Wettbewerbe gewonnen; aber der Spaß, die Leidenschaft für das Meer und die Freiheit sind die Triebfedern, die ihn die wunderbare Welt des Segelns genießen lassen.

Espen Øksby sailing luxury carbon yachts
Espen Øksby bei der Opti-Regatta in den 70ern
Y9 Segelyacht schnelles Luxus 90 Fuß Carbon Boot
Y9 Carbon Yacht

Die brandneue Y9 ist die perfekte Superyacht für skandinavische Yachtliebhaber

ESPEN ØKSBY IST DER OFFIZIELLE BEVORZUGTE PARTNER VON YYACHTS FÜR NORWEGEN UND DEN SKANDINAVISCHEN RAUM

YYachts Norway Espen Øksby sail boat racing

Eine vertrauenswürdige und hochkompetente Vertrauensperson; fleißig, freundlich, aufmerksam auf Details und die Qualität und Service für Kunden immer im Blick – das ist Espen Øksby.

Derzeit lebt er in Oslo, wo er als erfahrener Partner in einer internationalen Investmentbank arbeitete. Darüber hinaus hat er sich immer bemüht, diese Tätigkeit mit seiner Leidenschaft für schnelles Fahrtensegeln und luxuriöse Superyachten zu verbinden.

Definitiv ist er ein leidenschaftlicher Segler und hat sich schon als Kind in das Meer und das Leben im Freien verliebt.

Norwegen ist der perfekte Ort für das Leben im Freien und das Segeln, auch wenn die Sommersaison kürzer ist als im Mittelmeer. Die wundervollen Schweren und lange Midsommer Nächte sind in Skandinavien einzigartig.

Offizieller bevorzugter Partner von YYachts für Norwegen

schnelle Cruising- und luxuriöse Superyachten

Espen Øksby verbindet seine Aufgaben mit der Leidenschaft für schnelles Fahrtensegeln und luxuriöse Superyachten.

Leidenschaft für schnell segelnde Kohlefaserboote

Aus den frühen Jahren des Optimistensegelns entstand eine zeitlebens währende Leidenschaft zum Meer.

Aufmerksam zu Details, Qualität und Service

Eine vertrauenswürdige und sehr kompetente Person im maritimen Bereich, fleißig, freundlich, aufmerksam in Bezug auf Details, Qualität und Service für Kunden.

WAS MACHT DIE LUXURIÖSEN Kohlefaseryachten FÜR KÄUFER IN SCHWEDEN SO EINZIGARTIG?

ÜBER DEN LUXUS UND DIE HANDWERKSKUNST BEI YYACHTS

Y-YACHTS NORWAY IST DARAUF FOKUSSIERT, EINEN AUSSERGEWÖHNLICHEN SERVICE FÜR UNSERE KUNDEN UND KLIENTEN ZU BIETEN, MIT EINEM HAUPTAUGENMERK AUF LANGFRISTIGEN BEZIEHUNGEN

Im Laufe der Jahre hat Espen Øksby die meiste Zeit seines Lebens in der Finanzindustrie gearbeitet und sich den letzten 10 Jahren zudem mit der Förderung und dem Verkauf von Aktivitäten für Segelyachten beschäftigt. Er ist geschäftsführender Gesellschafter einer Boutique-Investmentbank, die sich hauptsächlich mit grenzüberschreitenden Fusionen und Übernahmen beschäftigt. Zehn Jahre lang hat er Brenta Yachts aus Italien als norwegischer Agent vertreten.

Inzwischen hat Espen Øksby E-Yachts gegründet, ein Unternehmen für das Marketing und den Verkauf von YYachts Luxus-Carbon-Yachten in Norwegen. Er leitet die Firma in enger Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Segler Christen With und seiner angesehenen Firma With Marina AS, die alle benötigten Segelmacher- und Wartungsdienste für YYachts-Kunden in Norwegen anbietet. So können größere Service- und Wartungsprojekte oder jährliche Serviceprogramme durchgeführt werden, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Espen Øksby ist fest davon überzeugt, dass nachhaltige Freizeit-, Urlaubs- und Sportarten wie das Segeln die Zukunft darstellen. Nach der Erfahrung der Covid-Pandemie realisierte er eine wachsende Nachfrage nach alternativen und nachhaltigen Urlauben – eine Alternative, die YYachts mit dem einzigartigen Design, komfortablen Kabinen und innovativen nachhaltigen Funktionen bietet, um den ökologischen Fußabdruck zu verringern.

Bei E-Yachts werden alle skandinavischen Sprachen (Norwegisch, Schwedisch, Dänisch) und natürlich auch Englisch gesprochen.

BESICHTIGEN SIE EINE YACHT ODER FORDERN SIE EINEN RÜCKRUF AN, UM EINE YACHT ZU KAUFEN

FRAGEN SIE UNS

Ihr direkter Kontakt zu YYachts

Yyachts_team_Espen Øksby
Espen Øksby

Uranienborgveien 11 F
0351 Oslo, Norway

+4799525595
[email protected]

Wir stehen 24/7 zur Verfügung
INDIVIDUELLE PRIVATE BOAT-SHOW

YYACHTS LÄDT SIE ZU EINER PRIVATEN TOUR EIN!

INDIVIDUELLE PRIVATE BOAT-SHOW für Luxus carbon Segelyachten

YYachts Norwegen arrangiert für Sie eine individuelle private Boat-Show, eine exklusive Präsentation, auf der von Ihnen gewünschten Yacht. Alles unter Einhaltung aller Stay-Healthy-Regeln - ohne Gedränge und Zeitdruck. Sustainable luxury at sea. Build in carbon. Lassen Sie sich begeistern und vereinbaren Sie noch heute Ihren exklusiven Termin um YYachts mit all ihren Details zu entdecken!

Jetzt lesen

MÖCHTEN SIE WEITERE INFORMATIONEN? FORDERN SIE UNSERE SUPERYACHT-BROSCHÜRE AN!

SCHNELLE LUXUS-CARBON-SUPERYACHTEN
GEBAUT IN DEUTSCHLAND
Broschüre bestellen
Brochure YYachts luxury carbon superyachts built in germany

News von der Werft

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT UND ERHALTEN SIE ALLE NEUIGKEITEN BEQUEM PER E-MAIL

Mit der Newsletteranmeldung zur "News from the Shipyard" informieren wir Eigner, Interessenten und Freunde schöner YYachts Luxus Carbon Segelyachten regelmäßig via Email. Um über  aktuellen Neuigkeiten, neue YYachts-Modelle, Bootsmessen und Veranstaltungen der Werft informiert zu werden, füllen Sie einfach das Formular aus. So verpassen Sie nie wieder Neuigkeiten von YYachts. 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.