News

Y7 beeindruckt die Jury auf dem Salone Nautico in Genua

Eine weitere Auszeichnung für YYachts und die Y7: Eine internationale Jury wählte die Yacht für ihr innovatives und stimmiges Design.

Eine weitere Auszeichnung für YYachts und die Y7: Eine internationale Jury wählte die Yacht für ihr innovatives und stimmiges Design aus und kürte sie mit dem Design Innovation Award 2022. Der Award wurde 2020 von der Italian Boating Industry Association und I Saloni Nautici ins Leben gerufen, um die Innovation und Exzellenz der Aussteller und ihrer neuesten Produkte zu würdigen.

Das ausgezeichnete Interior ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem hauseigenen Designteam und den Eignern der Yacht, zwei hochqualifizierten Designern. Dirk Zademack, geschäftsführender Gesellschafter von YYachts: „Unsere ikonischen Designs kombiniert mit den individuellen Anforderungen unserer Kunden resultieren in maßgeschneiderten Performance-Yachten, die äußerst innovativ und schön sind. Das ist eines der Markenzeichen unseres Unternehmens, und wir freuen uns, dass die Jury unsere Bemühungen gewürdigt hat."

Die Eigner der gekürten Y7 sagen: „Wir lieben es, dieses Boot zu segeln, und es fühlt sich an wie unser zweites Zuhause. Das großzügige, saubere Deck und der sehr große Salon schaffen ein hervorragendes Umfeld für unsere Familie und Freunde, um schnelles und komfortables Segeln zu genießen." Francesca Modica, Chefdesignerin bei YYachts, fügt hinzu: „Es war ein Vergnügen, mit den Eignern zusammenzuarbeiten. Es war ein fruchtbarer Austausch von Ideen und Bemühungen mit dem gemeinsamen Ziel, eine besondere und anspruchsvolle Yacht zu schaffen".

Mehr Infos

Salone Nautico

Mehr News
Boat Design and Innovation Awards

Y9 in drei Kategorien für Award nominiert

Die in diesem Sommer abgelieferte Y9 „Bella“ ist bei den Design and Innovation Awards von BOAT International in gleich drei Kategorien nominiert
Jetzt lesen

Die knapp 30 Meter lange PREVAIL aus der Custom-Sparte von YYachts ist in zwei Kategorien Finalist bei den BOAT International Design and Innovation Awards.

Tripp 90 für weiteren Design-Award nominiert

Die knapp 30 Meter lange Yacht PREVAIL aus der Custom-Sparte von YYachts ist Finalist bei den BOAT International Design and Innovation Awards.
Jetzt lesen