News

Tripp füllt die Halle

Gleich drei Projekte des US-amerikanischen Konstrukteurs werden derzeit bei YYachts ausgebaut – zwei 70- und ein 90-Füßer.

Ein imposantes Bild bietet sich derzeit in der YYachts-Werft an der Ostsee. Neben dem Tripp-90-Projekt der Custom Division stehen zwei weitere Baunummern in der Ausrüstungshalle. Dies sind zwei Y7-Modelle, beide ebenfalls mit einem Tripp-Exterior, sodass YYachts parallel gerade drei Projekte des US-Konstrukteurs realisiert. Während die eine Y7 im Sommer ablegen wird, befindet sich die zweite noch im Anfangsstadium. Durch die digitalisierte Aufstellung von YYachts und die damit etablierte Vernetzung aller Zulieferer weltweit, produzierte YYachts auch auf dem Höhepunkt der Corona-Krise ohne Unterbrechung. 

Mehr News
YYachts Team mit schneller Carbon-Segelyachten auf der Palma International Boat Show

Großes Interesse zur Palma Boat Show auf Mallorca

YYachts war mit einem großen Team vor Ort und insbesondere mit der Y7 „CinCin“, die auf reges Interesse stieß.
jetzt lesen

Y8 individuelle carbon Luxussegelyacht Vegas Baby

YYachts liefert „Vegas Baby“

Greifswalder Werft übergibt mit einer Y8 die erste Yacht in diesem Frühling. Drei weitere Modelle werden noch folgen.
jetzt lesen