News

Großes Interesse zur Palma Boat Show auf Mallorca

YYachts war mit einem großen Team vor Ort und insbesondere mit der Y7 „CinCin“, die auf reges Interesse stieß.

Mit der Palma International Boat Show fand erstmals seit vielen Monaten wieder eine Messe statt. YYachts war mit einem großen Team vor Ort und insbesondere mit der Y7 „CinCin“, die auf reges Interesse stieß. Trotz der Beschränkung von 1500 Messebesuchern pro Tag wurden zahlreiche Paare und Familien über die Decks geführt. Dirk Zademack, Managing Partner von YYachts, sagte: „Wir sind sehr zufrieden mit der Show. Schön zu sehen, dass unser Konzept so viele Menschen in seinen Bann zieht.“

Mehr News
Boat Design and Innovation Awards

Y9 in drei Kategorien für Award nominiert

Die in diesem Sommer abgelieferte Y9 „Bella“ ist bei den Design and Innovation Awards von BOAT International in gleich drei Kategorien nominiert
Jetzt lesen

Design Innovation Award 2022

Y7 beeindruckt die Jury auf dem Salone Nautico in Genua

Eine weitere Auszeichnung für YYachts und die Y7: Eine internationale Jury wählte die Yacht für ihr innovatives und stimmiges Design.
Jetzt lesen