News

Großes Interesse zur Palma Boat Show auf Mallorca

YYachts war mit einem großen Team vor Ort und insbesondere mit der Y7 „CinCin“, die auf reges Interesse stieß.

Mit der Palma International Boat Show fand erstmals seit vielen Monaten wieder eine Messe statt. YYachts war mit einem großen Team vor Ort und insbesondere mit der Y7 „CinCin“, die auf reges Interesse stieß. Trotz der Beschränkung von 1500 Messebesuchern pro Tag wurden zahlreiche Paare und Familien über die Decks geführt. Dirk Zademack, Managing Partner von YYachts, sagte: „Wir sind sehr zufrieden mit der Show. Schön zu sehen, dass unser Konzept so viele Menschen in seinen Bann zieht.“

Mehr News
Y8 individuelle carbon Luxussegelyacht Vegas Baby

YYachts liefert „Vegas Baby“

Greifswalder Werft übergibt mit einer Y8 die erste Yacht in diesem Frühling. Drei weitere Modelle werden noch folgen.
jetzt lesen

YYachts fertigt 90-Fuß-Einzelbau

YYachts fertigt 90-Fuß-Einzelbau

Die Greifswalder Werft setzt in ihrer Custom Division einen Entwurf von Bill Tripp mit einem Interior von Andrew Winch um.
jetzt lesen