News

Das Netzwerk wächst

YYachts stärkt seine Marktpräsenz immer weiter. Neu sind Stützpunkte in Italien und den USA.

Mit Windyachts aus Porto Ercole besitzt YYachts eine neue Repräsentanz in Italien. Rund 160 Kilometer nördlich von Rom, auf der Halbinsel Monte Argentario, betreuen Marica Lippa und 

Daniele Bottacini YYachts-Eigner und solche, die es werden möchten. Die Managing Partner von Windyachts blicken auf eine langjährige Erfahrung im Großyacht-Segment zurück. „Wir freuen uns sehr, die beiden an Bord zu haben”, sagte Dirk Zademack, Managing Partner von YYachts. In Porto Ercole und in den umliegenden Marinas bietet Windyachts einen 24/7-Service für YYachts-Kunden an wie er auch in Palma de Mallorca etabliert wird.

Ebenfalls neu an Bord ist Jeff Brown Yachts aus den USA. Das Brokerage-Haus von der Westküste betreibt in den Bundesstaaten Kalifornien und Washington mehrere Niederlassungen und wird YYachts als Preferred Partner in den USA, in Kanada und in Mexiko repräsentieren. Jeff Brown, Gründer und CEO des Unternehmens, sagt: „Mit YYachts vertreten wir ein visionäres Unternehmen, das einzigartige, leistungsstarke und luxuriös-komfortable Yachten wie keine andere Werft baut.“ 

Mehr News
YYachts fertigt 90-Fuß-Einzelbau

YYachts fertigt 90-Fuß-Einzelbau

Die Greifswalder Werft setzt in ihrer Custom Division einen Entwurf von Bill Tripp mit einem Interior von Andrew Winch um.
jetzt lesen

YYachts präsentiert neues Flaggschiff

YYachts präsentiert neues Flaggschiff

Die Greifswalder Werft nimmt die Y9 in ihr Portfolio auf. Die erste Y9, eine Luxusyacht aus Carbon, ist bereits verkauft und wird im Winter 2021/22 ausgeliefert.
jetzt lesen